schmerzen in den brustwarzen?!

5 Antworten

Hallo emarie5, bei manchen Frauen tuhen die Brustwarzen ca. 1 Woche vorher weh, bevor sie Ihre Regel bekommen. Währe es denn die Zeit, das Du Deine Periode dann hättest ? Wenn Du die Pille nimmst, kannst Du Dir das ja ausrechnen. Es könnte natürlich auch etwas anderes sein.

ja nächsten freitag nehm ich die letzte pille ein, hatte vorher aber noch nie schmerzen , obwohl ich sie schon ein halbes jahr nehme ( außer früher einmal vor meiner periode )

ich denke, dass deine brüste mit 17 jahren nicht mehr viel wachsen. hast du vielleicht in den letzten wochen viel auf dem bauch gelegen? wenn dir das alles alles nicht geheuer ist, dann geh besser zum arzt.

Hatte ich auchmal bei mir War es sozusagen sowas wie eine endzündung innen also geh am besten zum Arzt ;)

Du bekommst warscheilich innerhalb der nächsten 2 wochen mal wieder deine tage.

ja kann vom wachstum her kommen, oder sind vielleicht von reibung am pulli oder so gereitzt

Was möchtest Du wissen?