Schmerzen in beiden Händen / Unterarmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sowohl eine Sehnenscheidenentzündung als auch ein Engpass-Syndrom sein. Also ein Karpaltunnel-Syndrom oder ein Kubitaltunnel-Syndrom. Oder noch was anderes in Richtung Rheuma. Hast du eine Handbandage da? Wäre einen Versuch wert, ob es bei Ruhigstellung besser wird. Versuch es mal mit Schonung. Und geh auch mal zum Arzt.

Ich trage ja auch ein Verband + Salbe. Ich geh auch mit meiner Mutter am Montag zum Arzt.

Bist du viel am handy?

Ja schon, aber weil die rechte Hand angefangen hat weh zu tun habe ich aufgehört viel dran zu sein.

Die rechte Hand hat angefangen weh zu tun wegen Sport Unterricht (Boden und Geräte turnen) und Zeichen da ich gerne zeichne.

@tata2001

Dann schone deine hände und immer mal hände ausschūtteln um die muskeln zu entspannen

Ok Probier ich mal.

Was möchtest Du wissen?