Schmerzen in beiden Ellenbogen Tennisarm? Beide gleichzeitig Rheuma oder Gicht?

2 Antworten

Ein Bandscheibenvorfall kann auch zu Schmerzen in Armen und Beinen führen. Wäre möglich dass es mit diesem Bandscheibenvorfall zu tun hat. Spreche mit dem Arzt darüber, denn es könnte dann auch außer Schmerzen zu Taubheitsgefühlen kommen, und wenn diese länger Zeit anhalten, können Nerven geschädigt werden. Bandscheibenvorfälle gibt es in verschiedenen Bereichen z.B. auch in der Brustwirbelsäule. Je nachdem wo dieser ist, können die Schmerzen in unterschiedlichen Bereichen auftreten.

Anscheinend hat der Therapeut ja schon eine Diagnose erstellt. Kann mir vorstellen, dass das auch so ist. Lass dich doch von einem Arzt untersuchen. Das kann ja auch eine harmlose Erkältung, usw sein. Ferndiagnose ist da unmöglich!

Was möchtest Du wissen?