Schmerzen im Unterleib nach Einnistung?

2 Antworten

Ach liebe Annegeddes - ich verstehe Dich so gut. Aber leider leider.... Ich habe ein Kind und damsl von der Einnistung rein gar nichts gespürt. Das ist ja alles so klein und winzig und ich persönlich kenne keine einzige Frau, die die Einnistung ihres Kindes gespürt hätte. Ich warte selbst sehnsüchtig auf ein Kind und habe dieselben Symptome wie Du - immer dann, wenn ich weiß, dass es geklappt haben könnte. Unser Körper schaukelt und da ganz schön was vor. Das geht soweit, dass ich sogar schon Übelkeit verspüre und wahnsinnig müde und gereizt bin. Laut Internet ja alles voll die Symptome. Und auch den "Einnistungsschmerz" und den SChleim - ich kann das alles bestätigen. Aber bislang war es immer falscher Alarm. Also bitte nichts auf diese Zeichen geben, es ist leider dann meistens nicht so.... Sorry

Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und hoffe für Dich, dass es bald mit einem Baby klappt. Ich drücke Dir die Daumen.

Moeglich ist es klar, aber wissen tut man es erst, wenn man einen Test machen kann (und der positiv waere). Alles andere sind nur reine Spekulationen, zumal ja auch so viel passieren kann, selbst nach der Einnistung und kurz nach Absetzen der Pille dauert es eh oft, bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat.