Schmerzen im Traum spüren?

5 Antworten

Es kann sein dass dir ganz real der Arm eingeschlafen ist und du das im Traum eingebaut hast. Habe ich auch schon öfter gehabt. Ich bekomme im Traum ein Messer in den Bauch gestossen - ich wache auf und hab Bauchschmerzen. Ich träume davon eine Toilettte zu suchen aber finde keine oder eher keine benutzbare und wache auf und muss dringend mal. (Will garnicht wissen was wäre wenn ich im Traum eine tolle Toilette finden würde...)

oh muss dann wahrscheinlich so gewesen sein

Kann es sein, dass du aus irgendeinem Grund Schmerzen hast und der Traum sich auf die Schmerzen "gesetzt" hat. Ich dachte, im Traum könne man keine Schmerzen spüren. Also nicht Traum verursacht Schmerzen, sondern Schmerzen verursachen den Traum?

hm ja vielleicht kann das sein :/ ....versteh aber nicht warum das erst in letzter zeit so sit

Ich habe mal geträumt dass mir irgendwie jemand den Arm einklemmt oder sowas.. hat voll weh getan. Bin dann aufgewacht; hab einfach auf meinem Arm gelegen ^^

hm könnt ja auch sein, aber der schmerz war bei mir ein bisschmerz, also als ob zähne sich in mein fleisch bohren...

@KuerbisMuffy

Dann hast du dich vielleicht im Schlaf mit deinen Finger(nägeln) in dein Bein gekrallt :D

@GlasNachbar12

oh kann gut möglich sein :D

vielleicht hat dich im selben moment wie die ratte dich gepiekt hat dir jemand in die seite gekniffen? ;)

das kann nicht sein ich habe ein eigenes zimmer wo nur ich drin schlafe.... und war nicht das erste mal das ich im traum schmerzen gespürt habe

Hatte ich auch 2 mal in meinem leben,bei mir waren die beim aufwachen immer direkt vorbei aber bei mir waren 100% die sxhmerzen vom traum,aber ka wieso...

Was möchtest Du wissen?