Schmerzen im rechten Hoden beim laufen?

5 Antworten

Im Zweifel zum Arzt.Ist dies eher selten,kurz anhaltend aber gleich wieder völlig verschwindend,Du im Alter 12-15 sein,die Schmerzen leicht,max mittelstark,kannst das einordnen,würde ich es als pubertäre .normale Entwicklung und Begleiterscheinung einsortieren.Grundsatz: Alle Hodenschmerzen die stark auftreten,länger anhalten oder immer wiederkehren sind vom Urologen abzuklären.

Naja ich bin schon 18

@TU234

Wenn Du nicht klar die Ursache kennst,Fahradsattel / Tour,Tritt,Schlag vom Ball   etc.und das länger anhält bitte zum Uro.Falls Du sehr enge Sachen / Unterwäsche / Slips / Badeslips und Skinny Hosen trägst,würde ich mal auf was weiteres umsteigen.

Es kann gut sein, daß das schon mehrere hatten, generell kann man jedenfalls nicht sagen, was es ist, da mußt du schon zum Arzt gehen!

Bei so etwas fragt man keine Laien, sondern geht zum Arzt. Der guckt sich deinen Hodensack an, überweist dich notfalls an einen Urologen und dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn dich das beunruhigt gehe zum Arzt. Ob das andere auch haben sit völlig uninteressant, denn es gibt einige Ursachen dafür. welche das ist kann niemand hier sehen.

Mutmaßungen helfen nicht. Geh zu einem Arzt! 

Ich habe am Freitag auch schon ein Termin,  nur mach ich mir bisschen sorgen, dass es was schlimmeres sein kann

@TU234

Dann solltest du die Diagnose des Arztes abwarten. Oder wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, geh zum Not-Arzt. 

Was möchtest Du wissen?