Schmerzen im Mittelfuß :( Bitte helfen!♡

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann dir wohl nur ein arzt helfen, bei "starken Schmerzen" würde ich keinen Sport machen..

Frag am besten deine Eltern :-)

Oke danke :) weißt du was das sein könnte?

@lolalblklolu

vielleicht etwas verstaucht, vielleicht gebrochen... keine Ahnung :)

@tingletangled

Ja ich war gestern beim arzt und ich hab ein mittelfuß bruch keine ahnung was das ist her wurde jetzt eingegipst und operiern geht ned :/

Siehste :) zum glück bist du nicht mehr gelaufen und hast sport gemacht! Gute besserung!

Das kann quasi alles sein (z.B. kann sich Fersensporn auch auf den ganzen Fuß auswirken und höllisch weh tun...) Am besten zum Arzt gehen. Vllt. gibt es ja gute Sportärzte bei dir in der Nähe. Gute Besserung.

Oke danke! Ja mein trainer ist darauf spezialisiert aber er ist zur zeit noch in urlaub

Was sollen wir denn bitte dagegen machen? Sind wir Ärzte? Können wir hier per Message röntgen?! Nein! Geh zum Arzt damit und lass dich ordentlich behandeln! Als angebliche Leistungssportlerin sollte.man eig so eigenständig sein und selbst an sowas denken.

Was möchtest Du wissen?