Schmerzen im Knie nach dem Seilspringen

3 Antworten

Ob das mit der Anspannung zusammenhängt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht hast du nicht die richtigen Turnschuhe an. Ich springe schon seit vielen Jahren und hatte zum Glück nicht Schmerzen. Ich habe immer Adidasschuhe, ich glaube, das sind eigentlich Laufschuhe oder so. Oder Hallenschuhe sind bestimmt auch gut.
Ka, was du für welche hast, aber ich hab schon Leute gesehen, die nicht so optimale Schuhe hatten...
Liebe Grüße :)

Welche Turnschuhe hast du denn? Sie müssen auf jeden Fall gut federn und das sind meistens nicht die billigsten Exemplare.

dan wer es besser weniger seil zu springen nd mal zum artzt zu gehen das kann weh tun.