Schmerzen im Handgelenk nach Volleyball

5 Antworten

auskennen ist zuviel gesagt es könnte eine Prellung, Verstauchung, Bänderdehnung aber auch ein Bruch sein ist denn der Daumen auch blau? Wenn ja ab zum Arzt aber auch sonst würde ich gehn man kann ja nie wissen vieleicht ist es was ernstes deine Hand brauchst du noch etwas länger

Ich hab auch mal den Ball auf den Daumen gekriegt. Er war ein paar Tage lang leicht geschwollen und hat wehgetan, danach ist es wieder weggegangen. Er war denke ich mal verstaucht. Bei meinem Bruder war es allerdings mal, dass der Daumen richtig dick geworden ist und der Arzt gesagt hat, eine Sehne wäre gerissen. Also, wenn's bei dir wirklich nicht weggeht, solltest du lieber zum Arzt gehen, nicht dass eine Sehne gerissen ist oder so.

Wird nichts sehr schlimmes sein lass es wenns Montag nicht weg ist mal beim Arzt abklären

Geh damit zum Arzt ?!

Was mit deinem Daumen ist, wird dir ein Arzt nach einer Untersuchung sagen können.