Schmerzen im Fuß seit längeren

 - (Medizin, Füße)

5 Antworten

Wenn es so schlimm ist daß du schon nicht mehr richtig laufen kanns, würde ich doch einen anderen Arzt um Rat fragen. Was du selbst machen kannst ist zu überprüfen ob deine Schuhe nicht der Grund der Schmerzen sein könnten. Zuhause viel barfuss laufen das traniert den Fuß und Fußmassagen.

hast du dir den fuß mal verletzt? kommen die schmerzen nach/bei belastung oder einfach so? da gibts so viele dinge die als erklärung in frage kommen könnten. an der stelle die du markiert hast sind auch sehnen und bänder. keine ahnung ob hier jemand schon mal das selbe hatte wie du. via ferndiagnose kann dir wohl keiner genau sagen was du hast. vllt solltest dich mal von einem anderen doc durchchecken lassen.

Ich hatte mir nur mal vor jahren den Fuß gebrochen da ist ein kleines stück vom knochen abgesplittert aber das war an der seite beim kleinen zeh und es tut immer nurbei belastung weh also beim laufen und wenn ich den fuß nach außen drehe

Du solltest besser mal zu einem Orthopäden gehen. Lass dir von deinem Arzt eine Überweisung geben!

War ich schon der hat mir Einlagen gegeben was alles noch schlimmer gemacht hat

wenn dir kein Arzt helfen kann,dann wir bestimmt auch nicht.Das wird ja wohl auch geröngt worden sein oder?

Vielleicht mal mit einer Fußgelenkbandage versuchen und nicht so überlasten

http://www.sportladen.com/fu%C3%9Fgelenkbandage?campid=5337150707&ggkey=fu%C3%9Fgelenkbandage

Ja ich war sogar beim MRT die Idioten haben aber nur das Sprunggelenk gemacht mehr nicht da ist natürlich nichts raus gekommen und mein Arzt wollte es auch nicht nochmal ein MRT machen lassen. Eine Bandage habe ich auch bekommen damit wurde es nur noch schlimmer. Ich dachte einfach das es ja sein kann das irgendjemand hier das selbe hat oder hatte und weiß was das ist

also das MRT wurde an der falschen Stelle gemacht. Dann muß eines gemacht werden an der richtigen Stelle. Was du auch machen kannst: absichtlich jeden Tag ein paar mal auf die Stelle drücken und den Schmerz provozieren, sodaß du Ursache über den Schmerz wirst (jetzt ist der Schmerz Ursache über dich). Noch mal gefragt: was war kurz bevor es anfing vor zwei Jahren mit dem Fuß?

Was möchtest Du wissen?