Schmerzen im Fuß - hallux valgus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunny11111,

Du solltest unbedingt einen Fußspezialisten aufsuchen und eine exakte Diagnose stellen lassen! Wenn es wirklich ein Hallux valgus ist, dann kann Dir ein Fußchirurg hlefen. Die OP hat heute ihren Schrecken verloren, lies mal diese Patientengeschichte: http://www.orthoparc.de/patienten-feedback/patienten-interviews/hallux-valgus-op-ohne-schrecken

vielen dank :*

Ich bin kein Arzt und eine Ferndiagnose ist sowieso unmöglich...................deshalb solltest Du zum Orthopäden gehen.

naja.. hast ja recht, aber ich war ja erst da und er hat ja gemeint es wäre nix ernsteres.. es tut nur so weh... vlt weiß ja jmd was man gegen den schmerz tun kann ? :)

dein schuhwerk kritisch überprüfen...

Was möchtest Du wissen?