Schmerzen im der linken Brust nach Vergrößerung

5 Antworten

Nein, es ist definitiv nicht normal, dass sie nach 7 Monaten noch Schmerzen hat! Das Taubheitsgefühl kann schon sein. Wenn sie Pech hat, bleib das.

Wenn ihr nicht nach Berlin könnt und der Arzt bei euch erst einen Termin in 3 Wochen habst, ruft wenigstens beim Chirurgen an oder schreibt eine Mail. Besser noch, ihr macht es irgendwie möglich, nach Berlin zu fahren.

Gute Besserung für deine Schwester.

Sie soll zur Klinik, wo die OP gemacht wurde, oder zu einem Facharzt, möglichst schnell.

Solche OPs stellen immer ein Risiko da

Berlin ist von uns 450km entfernt und wir haben grad leider keine Möglichkeit da irgendwie hinzukommen!:-/ das ist ja das Problem. Und der Arzt bei uns im Ort hat ihr einen Termin in 3 Wochen gegeben.

Geh zum artzt.Da ist irgendwas schief gelaufen oder vielleicht wurde da auch gepfuscht

Das mal nen Arzt zu fragen und kontrollieren zu lassen, ist Euch beiden noch nicht in den Kopf gekommen?

Hab ich ihr ja gesagt, sie wollte aber das ich erstmal hier frage ob damit jemand Erfahrungen hat. Der Arzt bei dem sie ist, hat ihr erst einen Termin in 3 Wochen gegeben.

sofort zum Arzt... da ist wohl etwas schief gelaufen... Risiko!

Was möchtest Du wissen?