Schmerzen im Bauch. Schräg unter Bauchnabel

6 Antworten

Geh mal bitte heute noch zum Arzt. Das kann der Blinddarm sein. So ähnlich war das beim Sohn meiner Freundin vor einigen Wochen. Der tippte auch auf Magen-Darm, und ging, als es schlimmer wurde, zum Arzt. Daraufhin lag er im Krankenhaus und wurde am Blinddarm operiert. Mit einem Blinddarmdurchbruch ist nicht zu spaßen. Daher unbedingt jetzt gleich den Arzt anrufen und den Verdacht Blinddarm nennen.

Gute Besserung!

Ich würde mal den Blinddarm untersuchen lassen: Rechte Seite? Schmerzen? Durchfall? Könnte oberfkächlich gesehen gut passen!

Geh lieber dringedn zum Arzt!

Leg dich auf den Rücken und ziehe das rechte Bein stark zu Dir an den Bauch, wenn das Weh tut ist der Blinddarm entzündet, der liegt genau in der Mitte zwischen Bauchnabel und rechtem Hüftknochen!!!!!!!!!!!

Das könnte wirklich der Blinddarm sein! Zum Arzt und zwar HEUTE NOCH !!

Wäre es nicht sinnvoller zu einem Arzt zu gehen, anstatt hier einen langen Text zu schreiben. Ausdrucken und Deinem Arzt das vorlegen ,dann brauchst Du es ihm nicht alles zu erzählen.

Was möchtest Du wissen?