Schmerzen im Arm werde ich Krankgeschrieben?

4 Antworten

Ja. Und lass dich mal zum Neurologen überweisen. Das könnte auch nervlich (also von den Nerven, nicht von der Psyche) bedingt seien.

das musst du deinen hausarzt fragen.

fürs tippen am pc reicht es offenbar noch ohne schmerzen.

wenn man keine ahnung hat, bitte keine solchen kommentare schreiben

du hast doch den morgigen tag zeit zum arm schonen. also mal weg vom computer

ich hab das schon 5 wochen, habe schon einige wochenden geschont

sag einfach du hast nachts fieber und durchfall :) gute besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung