Schmerzen im Arm nach Volleyball im Sport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt jetzt spät aber egal ;):

Die Flecken gehen zwar langsam, aber sicherlich weg. Ne freundin von mir hatte das auch mal richtig stark, die waren lila und auf dem ganzen Arm verteilt! Das kommt wahrscheinlich davon, dass du sowas nicht gewohnt bist.

Hoffe die Flecken sind jetzt schon weg. LG

Ja die Flecken sind schon weg:-) Trotzdem danke für die antwort:-)

Überlastung, nach paar Tagen geht das weg ...

Ne Freundin meinte, sie hätte auch schon mal blaue Flecken nach Volleyball, aber so wie bei mir hatte sie es nicht.