Schmerzen hinten links unten am Zahrnfleisch

4 Antworten

Muss ich mir sorgen machen ?

Nein - Du bekommst wahrscheinlich einen Weisheitszahn.

Sollte ich zum Zahnarzt?

Ja, das solltest Du auf alle Fälle. Die Beschwerden werden sonst nur schlimmer und Du bekommst u.U. eine "dicke Backe".

Ok vielen dank !!!!

@eZPlayZ

gern :-))

Vielleicht kommt darunter ein Weisheitszahn hervor...! Kannst du beim Zahnarzt abklären lassen! :)

Ok ich werde mal abwarten wie es so die nächsten tage läuft Aber danke für den tipp ! :)

Hast du deine Weisheitszähne schon? Wenn nicht, dann kommen die wohl jetzt. Solange sie noch nicht da sind kann man eh nicht viel machen. Also beobachte es und wenn es zu schlimm wird, dann wende dich an deinen Zahnarzt. Manchmal müssen die Weisheitszähne nämlich auch entfernt werden.

Ok vielen dank !

@eZPlayZ

Keine Ursache.

Und 1 Weisheitszahn hab ich schon :)))

Ja, damit solltest du schnellstmöglich zum Zahnarzt. Hört sich ganz nach einer Entzündung an, also ist Eile geboten.

Was möchtest Du wissen?