Schmerzen durch Nackenkissen

3 Antworten

Dass Nackenkissen am Anfang ziemlich ungewohnt sind und man vielleicht auch eine kurze Zeit mehr verspannt ist als vorher, ist normal. Starke Schmerzen bzw. lang anhaltende Schmerzen sollte es allerdings nicht verursachen.

Hallo Tom1258 schade das du nicht schreibst aus welchem Material dein Nackenstützkissen ist. Es kann aber tatsächlich sein das es sogar länger dauert (ca. 4 Wochen) bis man sich an ein neues Nackenstützkissen gewöhnt hat. Was mir bei meinem Kissen mit Federkern von wohlfuehlpolster.de aufgefallen ist, ich muss meine Schulter beim auf der Seite schlafen immer möglichst bis ans Kissen ran schieben da ich sonst am Morgen Schmerzen habe.

Ist bei diesem Kissen aber "normal" da der Kopf, wenn er nur wenig aufliegt, zu "steil liegt".

LG Mathias

Naja ein gutes Nackenstützkissen oder HWS-Kissen macht schon Sinn.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht - aber leider gibt es in der Service-Wüste Deutschland in der Tat nur sehr wenig gute HWS-Kissen.

Wenn Du Fragen hast - gerne bereit !

Was möchtest Du wissen?