Schmerzen durch Kondom, geht das?

5 Antworten

Das hatte ich auch eine Zeit lang!
Das es sich so angefühlt hat als würde es wund werden. Mach dir nicht zu große Gedanken, ich hab mich immer zu sehr reingesteigert schon vor dem sex. Irgendwann hab ich es vergessen und dann ging es auch wieder weg!
Kauft vielleicht andere Kondome oder macht ein längeres Vorspiel dankt du feucht genug bist.
Liebe Grüße :-)

könnte Latexallergie sein. Probiert latexfreie Kondome

Kann eigentlich nicht das Kondom für verantwortlich sein.

Natürlich kann es das. Durch das Kondom kann es zu mehr Reibung kommen. Und diese Reibung kann schmerzen verursachen 

Nein, wenn das Kondon richtig sitzt, nicht. Die meisten sind auch befeuchtet.

Wirklich falsches Forum.... ^^

Bist du gegen latex allergisch

Nicht das ich wüsste. Meine Frauenärztin hat mich extra schon vor meinem ersten Geschlechtsverkehr darauf getestet

Was möchtest Du wissen?