Schmerzen durch Eislaufen?

3 Antworten

Hi unknownandalive,eind Verletzung der betroffenen Schulterregion ist die Folge.Einige Ursachen Prellung bis zu einer Fraktur sind nicht ausschliessbar.Die Frage "geht sowas" ist zu bejahen.Genaueres kann nicht festgestellt werden.LG DSto

Ja sonst würdest du doch keine Schmerzen haben! xD

Ich denke da du hingefallen bist ist "der Druck" (von dir) auf die Schulter übertragen worden.

Aber eig keine Ahnung xD

Komisch :-D naja mein Leben besteht momentan eh nur aus Schmerzen, ich knalle immer irgendwo gegen XD

Glaube nicht.