Schmerzen durch Alkoholkonsum?

4 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Ich bin in einer Weingegend aufgewachsen und bei uns ist Alkohol durchwegs gesellschaftsfähig. Sprich: Wir saufen alle! Aber Schmerzen beim Trinken...? Das hab ich noch nie gehört! Weder bei Alkoholikern noch sonst wo.

Aber um auf dein Problem zurück zu kommen: Wenn du weißt, dass du es nicht verträgst, dann trinke halt nichts!

Sprich: Wir saufen alle!

xD

Treibst du Extremsport oder leidest du unter Verspannungen ?

Alkohol weitet ja die Gefäße. Wenn die Muskeln aber ziemlich verhärtet sind, ist auch die Durchblutung nicht mehr optimal.

Dadurch kommt es zu Schmerzen in den angespannten Muskeln.

Ich spüre diesen Schmerz in den Waden.

Dann verträgst du ihn halt nicht. Gibt es zwar selten, aber gibt es. Freu Dich, sparst Du Dein ganzes Leben lang viel Geld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?