Schmerzen beim Tattoo auf dem Rippenbogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Tattoo geht auch übern Rippenbogen und ja, das war mit der Zeit unangenehm, vorallem das ausfüllen, die Konturen fand ich ok, wie an jeder anderen Stelle auch, ist aber auszuhalten, jedenfalls war das mein Empfinden!!! Viel Spaß dann :D

Dieser Bereich tut extrem weh ;)

Aber wenns nicht weh tut machts keinen Spass gelle? xD

Weh tun muss es ja schon iwie ;) aber vll sollte ich mir doch lieber ne andere Stelle aussuchen :o

generell überall wo die haut dünn ist und irendwo aufliegt tuts weh.