Schmerzen beim Sex er kommt so schwer rein

5 Antworten

Ich würde dir raten es mal mit Gleitcreme zu versuchen. Das erleichtert das eindringen sehr mehr als man eigentlich denkt und reduziert auch die Reizung.

Eventuell mangelt es am Vorspiel, die Scheide ist dadurch vielleicht weder geweitet noch feucht genug. In dem Fall könnten etwas mehr Sinnlichkeit und ein Gleitmittel etwas Abhilfe schaffen.

vllt ist ja seiner zu groß und deine zu eng...benutzt ei,fach vieeel gleitgel oder frag mal deine frauenärztin die kann dir sicher weiterhelfen :-)

Ich empfehle dir zu deinem Frauenarzt zu gehen und dort mal nach zu fragen.

Ansonsten könnte ich evt mal (als unerfahrener Junge) empfehlen, dass du mal mit "größerem" spielzeug das "Loch" vergrößerst/dehnst. 

Das liegt wohl daran, dass du nicht erregt genug bist. Versuche es mit Vorspiel

Was möchtest Du wissen?