Schmerzen beim Nostril Nasenpiering?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzer Pieks tut weh, aber dann nicht mehr

Also das Stechen an sich tut immer weh, es ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Danach tut deine Nasenspitze etwas weh für 1/2 Wochen :) aber nicht schlimm.

Hast du deine bulimie schon behandelt bzw. behandeln lassen? Vorher würde ich mir kein piercing stechen lassen. ...

ich bin noch dabei aber warum würds du dir vorher keins machen

weil dein Körper dann eh beschäftigt ist mit dem behandeln der bulimie... Es kann dann vorkommen, dass dein Piercing länger zum heilen braucht... Es schaut auch nicht schön aus, wenn jemand durch bulimie so dünn ist und mit einem piercing herumläuft. .. Aber ist deine Entscheidung :)

Ich würde mir auch so gerne eins stechen lassen aber hab schiss davor 😕

Nein es lässt sich aushalten:) 

Was möchtest Du wissen?