Schmerzen beim Husten im Bauch?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo lilli,

erstmal gute besserung.

beim husten verkrampfen sich viele muskeln, kompletter rumpf (bauch und rücken) und auch die oberschenkel.

durch deine erkältung und das ständige niesen, husten und schwer atmen hast du deine komplette muskulatur überansprucht - du hast muskelkater.

was dagegen hilft (trotz sommerlichen temperaturen) ist wärme und viel trinken (mit schleimlöser), um das abhusten vom schleim zu erleichtern.

also am besten entspannungsbäder (mit ätherischen ölen zum besseren durchatmen), durchzug vermeiden, wärmeflasche beim schlafen.

lg, porre

Das ist normal, da die dortige Muskulatur stärker beansprucht wird als üblich.

Hatte ich auch mal, ging wieder vorbei