Schmerzen beim gehen, was ist das?

2 Antworten

Nagel, Nadel, Glassplitter.

omg - du hast dir irgendwas eingetreten, schaut aus wie ein fast geschlossener kreis, aber wieso läufst du auch barfuß umher?

der rote punkt in der mitte sieht aus wie ein splitter. was fühlst du denn wenn du mit etwas druck, mit dem finger über den punkt streichst? hast du das gefühl das du irgendwie einen splitter eingetreten haben könntest?

das letzte mal als ich überraschend so einen schmerz hatte, war da ein kleiner glassplitter von dem rand von einer bierflasche drin. Kann aber auch einfach nur ein nerv sein, der nervt.

ich würd aus prinzip, mal erstmal mit sprühdesinfektion drüber sprühen, man weis ja nie, was für eine streptokokke man sich da eingefangen haben könnte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung