Schmerzen beim aufrichten im Sex

4 Antworten

naja, es könnte damit zusammenhängen dass du dein erstes mal hattest. allerdings, wenn der penis von deinem freund lang ist, also wirklich lang, kann es halt daran liegen, dass der halt so lang ist, und dann wirklich an irgendwas ranstößt. falls das der fall sein sollte, sag ihm er soll nicht ganz "reinkommen" , da es sonst schmerzt. entzündung glaube ich eher weniger, da es (glaube ich) auch ohne "eingeführtem glied" schmerzen würde :D

Hallo du,

Jaaa es kann relativ viele Ursachen haben. Vielleicht bist du nicht feucht genug. Oder aber es ist wie du sagst und es liegt daran, dass du noch ziemlich eng bist und. Natürlich kann es auch sein, dass dein Partner einen so langen penis hat, dass du es spürst. Und auch die möglichkeit, dass du wund bzw gereizt sein könntest, ist wahrscheinlich. Das heißt also: ausprobieren und fühlen wie und wann es schmerzt

Alles gute

bedank dich bei deinem Frauenarzt den du zeitnah besuchen wirst

Solltest das mal deinem FA fragen, der kann dir helfen

Was möchtest Du wissen?