Schmerzen am Auge? (Tränenwärzchen)

2 Antworten

Vielleicht ne Bindehautentzündung. Geh in die Apotheke. Du kannst es homöopathisch versuchen, mit Euphrasia Tropfen.

Und vielleicht gleich noch ne Augensalbe mitnehmen, falls es bei dir nicht hilft.

Könne übrigens ansteckend sein, also immer schön die Hände waschen, wenn du am Auge damit warst.

Ist wahrscheinlich eine leichte Entzündung. Das Gefühl mit der Wimper im Auge muß nicht wirklich eine Wimper gewesen sein. Vlt mit Kamillentee kühlen