Schmerzen an der Schläfe/rechte kopfhälfte?

2 Antworten

Du solltest mal einen Neurologen aufsuchen und ich untersuchen lassen.

Oft wird es durch Nerven,  Kopfschmerzen, Stress, falsches liegen, Zug,u.s.w. ausgelöst.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Okei, das werde ich aufjedenfall machen. Dankeschön:)

@ccataleyaa

Bitteschön...ich hoffe es geht dir bald besser und du findest die Ursache *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

Hey :) Ich habe das Problem auch nur ein wenig anders. Meine Kopfschmerzen fange über den Augenbrauen an und gehen bis zur Schläfe. Meistens ist es auch immer die rechte Kopfhälfte. Ich hatte diese Schmerzen einmal knapp ein halbes jahr lang. Ich war auch im Krankenhaus und alles war ok. Ich bin dann zu meinem Hausarztes gegangen. Der hat mich dann komplett auf Migräne gecheckt und da hatten wir es. es war Migräne. Meistens kam sie immer um die selbe Uhrzeit. Bei mir lag das Auftreten und das lange bleiben an zu viel Stress. den ich in der zeit auch hatte. Ich kann dir nir Raten geh zum Arzt und lass dich auf Migräne checken. Hast du denn in letzter zeit vielleicht etwas stress und oder zu wenig Schlaf bekommen?

Stress habe ich nicht wirklich aber wenig Schlaf shon...danke dir:)

Was möchtest Du wissen?