Schmerzen an der rechten Schläfe.... Was tun?

3 Antworten

Heaii 

ich hab selbst damit  Probleme und wurde 20x operiert. Hast du am Nacken auch schmerzen? Denn das könnte ein annzeichen auf menengitis  sein.

Hast du dich gestoßen?  Weil schön a können  kleine Äderchen platzen und so kommt das Blut ins kopf/Bis zum gehirn

Gibt es andere Anzeichen  Übelkeit  seh störung Schwindel  Schlafstörung erbrechen? 

Das sind die typischen  Anzeichen  für  Blutungen Einlagerung Abszesse etc.

hoffe könnte dir helfen und  das es dir schnell wieder gut geht:)

Habe mich gestern Abend am Hinterkopf gestoßen aber erst ein Tag später kamen die schlimmen Schmerzen aber sie sind fürs erste wieder rum.. Vielen Dank

Ich würde zum Arzt gehen! Vor allem würde ich nicht all zu viel auf die Kommentare hier geben. Ich könnte jetzt sagen, nimm für die Schmerzen Paracetamol oder Aspirin. Ich finde aber, das gehört ärztlich abgeklärt und nicht von mediz. Laien beantwortet. Erstens ist die Abklärung von einem Arzt sehr wichtig und zweitens ist es schlimm, was manche Leute hier schreiben.

Als Schläfenschmerzen wird eine bestimmte Art von Kopfschmerz (siehe auchKopfschmerzen Hinterkopf) bezeichnet, welcher ausschließlich in der Schläfenregion, d.h. an den seitlichen Kopfpartien zwischen Stirn und Ohr auftritt. Schmerzen an den Schläfen treten sehr häufig auf und können auf verschiedene Ursachen hindeuten, da die Schläfenregion sehr viele Verbindungen aufweist. Dementsprechend ist es bei der Behandlung dieser Beschwerden wichtig, differenziert vorzugehen und auf Zusammenhänge zu achten.

Was für Zusammenhänge? Ich hatte ja vor paar Tagen Schmerzen im Rechten Ohr..

Gut abgeschrieben im Internet / Naturheilkundenbereich

@Mamilu1

Man sollte schon so antworten, dass der Fragensteller auch etwas "weiter" kommt mit seiner Frage. Im Internet googeln kann er sicher selbst. Mit deiner Antwort ist man kaum schlauer als vorher. Er möchte ja wissen, was seine Kopfschmerzen wohl bedeuten könnten und wie man die Schmerzen lindert und nicht einen Auszug von einer Internetseite präsentiert bekommen.

Was möchtest Du wissen?