Schmerzen am Steißbein wenn ich den po anspanne

3 Antworten

Bist du in den letzten Tagen gestürzt? Hatte ich auch mal. Da hatte ich dann Schmerzen im Sitzen oder beim Fahrradfahren. Ein Besuch beim Osteopath hat geholfen. Besser du gehst zum Arzt. Wenn es bereits 3 Tage wehtut ist das schon ein Zeichen dass etwas nicht stimmt.

Direkt zum arzt kann eine steißbeinfistel sein also kann sein das es sich entzündet hat und das wird dann halt immer schlimmer

Höchst wahrscheinlich Steißbein fistel wenn du länger wartest kann er dicker werden