Schmerzen am linken Rippenbogen

1 Antwort

Was hast du denn mit der Salbe eingeschmiert? Dass es an den Rippen etwas ist ist wohl eher unwahrscheinlich! So wie du das beschrieben hast würde ich sagen, dass es an deinem Rücken liegt und der Schmerz aus dem Rücken nach vorne strahlt. Das kommt sehr häufig vor! Vielleicht lagst du falsch und hast was am Wirbel, oder du hast dich am Tag davor verhoben ohne es zu merken! Wenn du den Rücken eincremst und massierst, etwa auf der Höhe auf der die Schmerzen in der Brust sind, dann sollte das was bringen!

Es hat sich schon geklärt. Ich war zuerst beim EKG, dann beim Ultraschall aller Innereien - Alles ok. Dann war ich beim röntger der Rippen. Da war ein Haarriss, vermutlich vom starken husten in der Nacht. Wird jetzt Dank IBU 600 schon deutlich besser..

Was möchtest Du wissen?