Ich habe schmerzen am linken Fuß, die einfach nicht verschwinden. Was kann ich tun?

Fuß - (Körper, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Hallo! Unbedingt umgehend zum Arzt. Was jetzt noch relativ harmlos ist kann morgen chronisch sein. Könnte eine Entzündung sein aber da bin ich aus der Ferne vorsichtig. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend lindern, gute Besserung. 

Also auf dem Foto sieht ja alles gut aus. Du solltest am Montag zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind nicht das besste. Deiner Schilderung nach kann eine Warze im Fuß sein, welche nach außen drückt. 

Glaube ich nicht, wenn man drückt fühlt es sich eher wie eine Entzündung an. 

Hatte ich auch mal musst jeden tag 1-2 Magnesium Tabletten schlucken dann geht das weg

Was möchtest Du wissen?