Schmerzen Oberschenkel nach spagat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo! Wahrscheinlich eine Zerrung aber aus der Ferne ist das spekulativ. Natürlich kann es auch ein Muskelfaserriss sein, 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt. 

Nicht mit Schmerzen trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - gute Besserung..

Möglicherweise überdehnt, genaueres erfährst du vom Orthopäden deines Vertrauens.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?