Schmerz zieht ins Ohr?

4 Antworten

trotzdem ab zum doc! auch wenn es oberflächlich verheilt heißt es noch lange nicht das darunter keine entzündung wütet. es könnte sich vereitern und ohne weitere behandlung kann es den kiefer angreifen sowie den weg zum ohr! lass es bitte vom zahnarzt überprüfen!

Wunde wird sich höchst wahrscheinlich entzündet haben. Sowas kann wirklich sehr stark weh tun & mit Entzündungen sollte man nicht spaßen bevor es noch zur Blutvergiftung kommt. Sofort zum ZA oder wenn es gar nicht geht, zur Notaufnahme

Bis ins Detail top Antwort

Bei mir war es auch so nur du solltest noch mal zum Zahnarzt gehen den es könnte sich entzündet haben die Wunde ...den es kann im prinzip alles in die Wunde kommen

Nach einer Woche solltest Du keine Schmerzen mehr haben. Gehe heute Vormittag zum ZA und laß die Wunde kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?