Schmerz von Schuss in den Bauch (Fussball)

7 Antworten

Du bist aber kein guter Torwart...

In einer 1 gegen 1 Situation kommt es schonmal vor das man sich vor den Ball wirft, um zu verhindern das der gegenspieler ein Tor schießt...

@Modern42

Achso, danke

gute besserung schatz

wird ein Prellung sein, des Brustkorbs oder einiger Rippen wie dem Zwerchfell oder Sodaplexus. Eine angeknackste Rippe spürst du. Geh Montag zum Arzt früh. Wer zieht denn von einem halben bis meter ab ?? Ich kenn das so das man den Keeper umspielt oder austrickst. Oder bist du in den Schuss hinein gelaufen, wie dem auch sei. Der Schaden ist da. Also auf zum Onkel Doc, kann sein das du für eine Zeit ausfällst. Ich weis es tut weh und dauert seine Zeit mit der Heilung. Gute besserung.

Wenn das heute passiert ist, Ja dann ist das normal das wird die nächsten paar tage weiter schmerzen... nach ner woche oder so sollte es weg sein wenn nicht , auf zum arzt

Die wichtigste Frage ist wohl seit wann du diesen Schmerz hast. Wenn der Schmerz am dritten Tag noch immer präsent und nicht spürbar besser geworden ist, auf jeden Fall zum Arzt gehen.