Schmerz nach dem ersten mal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war bei mir eine woche lang standard, schmerzen im unterleib und intimbereich :D hatte da leider wen erwischt, der nicht gerade sanft war.. aber ich denke nicht, das es besorgniserregend ist :)

das kann daran liegen das dein jungfernhäutchen geriessen ist.. damit hast du eine wunde im unterleib und kann sein das es deswegen weh tut... wenn es aber in den nächsten 3 tagen immer noch nicht weg ist würde ich zum frauenarzt gehen

keine sorge das vergeht wieder, das liegt daran das dein jungfernhäutchen gerissen ist. in spätestens einer Woche sind die Schmerzen weg ;)

Besorg ihm nochmal dann wird alles wieder gut

Hattest du diese Schmerzen auch direkt nach dem ersten Mal? Oder kamen sie erst später?

Nein. Waren auch gestern Abend nicht und heute Morgen auch nicht erst beim länger sitzen in der Schule.

@zimtey

Ich denke auch nicht das es etwas schlimmes ist. Denk mal die Schmerzen gehen von ganz allein wieder. Aber falls du die Schmerzen nicht aushalten solltest, oder sie auch in den nächsten Tagen nicht verschwinden, würde ich sicherhaltshalber mal einen Arzt aufsuchen. Mir ging es damals ähnlich, allerdings hatte ich sie schon während des ersten Mals und auch noch direkt danach eine ganze Weile.

@LittleEnni

Gut. Werde ich machen Heute ging es mal bis auf ein paar mal wo es immer so ruckartig richtig extrem zog regelrehct. Naja wärend dessen hatte ich anfangs schmerzen aber nicht lang wahrscheinlich wegen dem Jungerfernhäutchen. Es hatte mich ebend bisschen beunruhigt wegen dem ziehen (;

@zimtey

Achjaa.. wir Mädels haben´s halt nicht leicht. ;)

Was möchtest Du wissen?