Schmerz im kinn, auf linker Seite direkt am Unterkiefer

4 Antworten

Die Stelle kann ich nicht genau erklären, aber es ist so unterhalb eher aber eben direkt am Kiefer selber.

Hatte sowas ähnliches mal. War eine Zahnfleischentzündung glaub ich aber bin mir bei dir nicht sicher :S Spühl mal den Mundraum ein wenig mit Kamillentee

Am Unterkiefer ? :o aber danke für deinen Tipp ich werd's mal versuchen und wenns doch keine ist, Kamillentee ist ja gesund! :D ich werde heute Abend auch mal mit meridol Spülen das ist so extra für'n Mund gehen Zahnfleisch Entzündungen. Danke für deinen Rat :)

es könnte vielleicht sein, das sich da ein riesen Pickel entwickelt. Und der entsteht vielleicht dicht an einem Nerv.

Das ist natürlich eine Idee, danke! Aber es fühlt sich anders an als sonst wenn ein Pickel kommt... Der Schmerz ist stärker und stechender so drückend..

blaue flecken sieht man erst nach einiger zeit.

Ich habe mich aber nicht gestoßen... (Außer im Schlaf vielleicht) also unmöglich ist es nicht

@LilliYo

ja. oder es bildet sich ein furunkel.