Schmerz beim Beckenknochen auf der rechten Seite, blinddarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Becken steht schief, welches Organ dann wann ausfällt kann man nichr voraussagen. Sofort zu Manualtherpeuten, der weis wie man das richtet. Der arzt sollte aber erst feststellen, das i Moment keine OP nötig ist!

Total seitlich - so wie du das beschreibst? Dann würde ich eher mal auf die Niere tippen - geh zum Arzt - wir können dir nicht helfen - schieb es nicht unnötig auf. Als mein Blinddarm raus musste - war ein noch unkomplizierter Eingriff - 5 Tage KKH und dann noch übers Wochenende krankgeschrieben, alles in allem 10 Tage ca.

der Blinddarm schmerzt meistens auf der gegenüber liegenden Seite. Geh lieber zum DOC, der kann Dir Deine Befürchtungen nehmen

Könnte alles mögliche sein. beim blinddarm: glaub ich 2 wo Klinik.

Du solltest das unbedingt vom Arzt abklären lassen. Besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Was möchtest Du wissen?