Schmerz bei Abdruck von Socke?

3 Antworten

Hallo--da ist es an der Zeit sich saumlose Socken zuzulegen.

Kosten auch nicht recht viel mehr als die mit dem engen Bündchen.

VG pw

Habe ich auch abundzu, genau so wie du es beschreibst. Geht nach kurzer Zeit aber wieder weg und stört mich nicht. Würde mich aber auch interessieren woher sowas kommen mag.

Dann wird es Zeit das du dir mal eine hochwertige Socke zulegst. Bei den Billigen nachgemachten BOS-Socken aus der Türkei passiert das schon mal.:-)