Schmerz 2 Monaten nach Weisheitszahn op. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eventuell eine leichte Infektion am Zahnfleisch sein,
muss es aber nicht, dennoch würde ich dir stark empfehlen zunächst einmal auf deine Ernährung zu achten, zumal es gesünder ist und deinen Zahn samt des Zahnfleisches schützt, sowie bei einer (falls noch nicht vorhandenen) Infektion im Kampf gegen Diese unterstützt.
Ansonsten würde ich mal den Zahnarzt zu Untersuchung von eventuellen Operationsfehlern wechseln, nur um sicher zu gehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen angenehmen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Haso Blockrap

Wie meinst du das mit einenen streifen eingelegt?

Da gibt es so eine Art kleine stoffstreifen, die der Arzt einlegt um zu verhindern dass weiterhin Dinge in die Wunde gelangen, die dort nicht herein gehören. Außerdem wirkt dieser Streifen antibakteriell und betäubt die Wunde leicht. Nach Ca. 3. tagen muss er dann ausgewechselt werden. Leider schmeckt er nach räucherschinken und der Geschmack hält meiner Meinung nach zu lange an

@Bienchen36

Vielleicht sind noch Restbackterien in der Wunde verblieben und jetzt aufgeflammt.