Schmerz + Versteifung zwischen Knie und Schienbein nach Sport?

2 Antworten

Hallo,

ich gebe dir den gut gemeinten Rat , umgehend einen Sportmediziner oder Orthopäden aufzusuchen! E s kann sich um zB. einen Meniskusanriss oder gar Riss handeln! Dabei versteifen sich die Knie manchmal! Lass das bitte umgehend abklären!

Eine Untersuchung und ein anschliessendes MRT geben genauen Aufschluss und deine Behandlung kann dann beginnen!

GLG und einen shcönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Der beste ansprechpartner währe ein Arzt, oder meinst du irgendeiner hier kann deine knieschmerzen diagostinieren.

3 Wochen nach Kreuzband OP immernoch schmerzen!

Hallo hier ist der Carlos im Account meiner kleinen Schwester :D bin 17 jahre alt und habe mir vor ein paar monaten das vordere Kreuzband gerissen. Nun am 8.7 11 habe ich mich operieren lassen wobei mir als Transplantat ein Stück der Semitendinosussehne eingesetzt wurde. Ich war insgesamt 5 Tagen stationär. Am letzten Tag meines Aufenhaltest wurde ich zusätzlich am knie punktiert. Nun ich hatte schon immer schmerzen. Während des Aufenhaltes und ein paar tage nach dem Krankenhaus eigentlich nicht. Die volle Belastung war erlaubt schon von anfang an, hab auch keine Kröken mitgekriegt. Mein Knie wurde gleich nach dem Aufenhalt im KH wieder dick und warm. Ich kühle und lege mein Knie hoch, bisher hats wenig geholfen. Ich brauche immer noch Schmerzmittel, die Schmerzen sind immer noch da und relativ groß. Besonders tut es unterhalb des Knies weh. Es ist unterhalb des Knies wo die Wade aufhört und der "knick" im Knie ist also die Beuge oder ich weiß nicht, einfach vergleichsweise zum linken knie dick. Aber ich habe auch, wenn ich das knie beuge, Schmerzen rundrum und an der Kniescheibe. Aber auch links neben der Kniescheibe zwischen der Größten narbe ganz unten fast am Schienbein oder am Schienbein und der etwas kleineren linksunter der Kniescheibe. Da tut es besonders weh. Naja einige schreiben sie können nach 3 wochen normal gehen und schmerzfrei. Ich kann es nicht. Mir tut es immernoch sehr weh beim gehen. weil es so dick ist, kann ich nicht strecken und meine Beugung war während des aufenhaltes im KH schon bei 90° im momment ist sie etwa bei 60 ... komisch !!!?? ach ich will einfach nicht mehr, ich will einfach nur eine bestätigung kriegen das, dass normal ist. Ich war auch schon beim Arzt aber er meint NORMAL aber da hatte ich die Schmerzen neben der Kniescheibe noch nicht. Oder zwischen den beiden Narben, da denke ich ist eine Schraube ? ob es wegen der weh tut. Ach keine ahnung, hat jemand erfahrung und kann mir irgendwas empfehlen ? sonst schneide ich bald mein bein ab !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?