schmecken die CHICKEN NUGGETS von MCDONALDS noch genauso wie in den 90ern?

3 Antworten

ich finde die heute etwas krosser. Und nein, da ist kein Zeug wie Innereien usw drin. Auch wenn das immer wieder mal gesagt wird. Weder Schnäbel, noch Innereien, noch Füße. Es ist zwar Formfleisch, aber nicht eklig.

Künstliche Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Emulgatoren etc sorgen schon dafür dass die heute sogar besser schmecken - die Chemie bei McDingsda lässt grüßen!

Ich hab sie als Kind geliebt und tue es immer noch.

Ob das tatsächlich drin ist kann ich nicht sagen.