Schmaler werden ABNEHMEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dus nicht eh schon tust, treib Sport!

Ansonsten ist das natürlich immer ne Kalorien-Geschichte. Aber wenn dus nciht schaffst einfach weniger zu essen, versuch mal Kohlehydrate (Nudeln, Reis, Brot, Müsli etc) runter zu schrauben, und Gemüse an deren Stelle zu essen. Sprich, Statt dem zweiten mal Nudeln einfach noch 2 Portionen vom Salat.

Naschereien usw sind natürlich auch nicht ideal...

Worauf du auch achten kannst: Iss regelmässig, und halt imemr 5 Stunden zwischen deinen Mahlzeiten ein! Iss keine Kohlehydrate ~4-5 Stunden vor dem Schlafen gehen (Also wenn du 23 Uhr ins Bett gehst, um 18 Uhr die letzte Mahlzeit) Zwischen den Mahzeiten keine Kohlehydrate (Oben genanntes.. Auch Zucker, Schokolade usw!!)

Da sollten die Kilos flott purzeln.

ABER: Wenn du dann abgenommen hast, darfst du nicht wieder wie früher essen - Diät ist nichts, Ernährungsumstellung ist das einzige was wirkt.

Und Sport. ;)

ob du da schmale schultern bekommst, ist auch immer genetisch bedingt. manche haben dann ein eher ausgeprägtes kreuz oder eben schultern. aber es wird sich definitiv wsa ändern, wenn du abnimmst! und nebenbei, falls du dann mehr auf die ernährung achtest und mehr sport machst.. dann kann es dir am ende nur besser gehen. also mein tipp. probier es aus! kannst nur gewinnen dabei

viel erfolg!!!