Schlüsselbeinbruch 8 Tage auf OP warten Zumutung?

3 Antworten

Einen Rucksackverband habe ich nicht. Die Schwellung war am ersten bzw. am zweiten Tag fast nicht zusehen. Heute ist es extreme angeschwollen. Eine Aussage in einem anderen Krankenhaus war, dass die Ärzte ab Freitag Urlaub haben ("Pfingsten"), deshalb dauert es so lange. Ich finde es einfach eine Zumutung dreimal am Tag Schmerzmittel zu sich zunehmen und das acht Tage lang (habe Extreme Schmerzen).

Manchmal muss die Schwellung erst abklingen... Wenn du nen Rucksackverband o Ä hast hebe deine Arm nie über die wagerechte hinaus an. Führe auch nicht deine Hand (betroffene Seite) richtung gegenübeliegende Schulter.

Sonst disloziert der Bruch eventuell.

übrigens bei ner Freundin wurde GAR NICHT operiert

Schönen Tag noch

Hey,

ich habe mir vor 3 Jahren auch das Schlüsselbein gebrochen. Jedoch nur angebrochen. Ich hatte gar keine OP. Ich gehe davon, dass die wissen, was sie machen..;) Ich hatte einen Rucksackverband ;)