Schluckbeschwerden an was liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwollene Mandeln, Mandelentzündung. Hast du Probleme beim Essen? Was sagt der Arzt? Der soll dir mal in den Mund gucken.

Beim essen und beim trinken. mir kommt es vor als ob irgendwas blockiert und wie gesagt es tut weh wie ein muskelkater.

@Oneal11

Jo sowas mit Schluckbeschwerden hat ich auch mal nach längerer Erkältung. Konnte da ganz schlecht essen. Der Arzt hat mir da Penicillin verschrieben.

Hallo. Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Würdest du mir vllt sagen was rauskam ?Danke !

Du solltest zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen. Der sollte in deinen Hals schauen, ob da alles in Ordnung ist!

Versuch es doch einmal mit dem 31-Kräuter-Öl von JUST. Gurgeln und/oder inhalieren.

JUST-Produkte sind jedoch nur im Direktvertrieb erhältlich. Wenn Du Interesse hast, stelle ich Dir gern den Kontakt zu meiner Beraterin her.

Was möchtest Du wissen?