Schlimmer harndrang? Nach dem Wasserlassen..?

4 Antworten

So etwas ähnliches hatte ich auch mal ... war bei mir ein Knick in der Harnröhre. Ich bin damit zum Urologen gegangen. War nicht so schlimm wie man denkt! Suche Dir bitte ärtztlichen Rat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay ich hoffe das ist nicht so schlimm.. weil ich mich echt seit langem so zwinge und bereue es dann immer danach.. nicht das ich mir selber schade.. aber Danke trotzdem, aufjedenfall werde ich auch zum Urlogen gehen.

@larissaa11a

... ärtztlichen rat im internet zu suchen - oder schlimmer: zu googeln - ist nicht gut! suche bitte einen fachartzt auf! alles gute und gute besserung!

Okay Danke dir aufjedenfall

Ja bei mir war es eine blasenentzündung

Ich würde damit zum arzt, hatte ja die selben Symptome

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung. Viel trinken und zum Arzt gehen!

das hast du doch schonmal gefragt..

Was möchtest Du wissen?