Schlimm wenn man einmal im Monat einen Schoko Tag macht?

5 Antworten

Einmal im Monat ist völlig in Ordnung. Wenn man sich anguckt wie viel Süßkram die meisten Menschen in ihrer "normalen" Ernährung haben dann ist ein Schokotag im Monat wahrlich kein Weltuntergang ;)

Wenn es Dir damit gut geht und Dein Gewicht im normalen Bereich bleibt, ist das völlig okay

Da du Sport machst ist es nicht schlimm, wobei deine Zähne sicher gewaltig darunter leiden.

Putze jeden tAg 2 mal!

Heißt nichts, es gibt Leute, die 1x täglich putzen und ein Bilderbuchgebiss haben und Leute, die 2x täglich putzen und Süßigkeiten nur anschauen müssen um Karies zu bekommen. ;)

Bei mir ist jeder Tag Schoko Tag und mir geht's besser als je zuvor

Wenn du davon nicht zunimmst, ist es doch okay.