Schlimm keinen Besuch zu wollen??

5 Antworten

tja, lauter Ichlinge hast du da dann wohl in der Familie: ICH will das Baby jetzt gleich sehen, so ein neugeborenes ist ja soooo niedlich. Und ICH will die Mama besuchen.

Hier darf aber nur einer "egoistisch" sein, und das bist du.

Ich kann dich gut verstehen, wenn du erst mal deine Ruhe und deine eigene Zeit mit dem Baby willst.

Und das haben die anderen zu akzeptieren.

Hallo, Breezybruhh.

Nein.

Da ist gar nix dran falsch und allein DU hat das Recht zu sagen, ob du Besuch willst oder nicht.

Die Geburt war anstrengend und wahrscheinlich auch schmerzhaft: für dich und auch dein Kind: ihr habt die Ruhe verdient.

Jeder, der anders redet, ist gefühllos und eigensüchtig, lG.

Erst mal meinen Glückwunsch :)
Lass dich davon nicht in die Enge treiben und mach dir auch kein schlechtes Gewissen.
Du hast schließlich gerade ein Kind geboren und bist vielleicht auch müde und kaputt. Vollkommen verständlich und nicht jeder kann es haben dann viele Leute um sich zu haben.
Genieß deine Ruhe so wie du sie brauchst und das müssen die anderen verstehen.
Lass sie reden.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Bei meinem 1. Kind war es ähnlich. Aber vor freude wie ein niedliches baby ich in den armen trug wollte ich es meiner nahsten familie aber auch nur meiner mutter zeigen.

Ich finde du hast ein recht auf ruhe aber ich versteh auch deine mutter. Denn sie ist nun stolze oma und möchte halt auch unbedingt das baby sehen. Denn omas sind eig. Immer die ersten die dann kommen bevor freunde oder verwandte kommen.

Wenn ich oma meinee kinder werde würde ich auch schnellst möglich vorbei kommen.

Aber jetzt noch zu kommen ist ja eh zu spöt und wenn sie morgrn dann kommen ist ja alles wieder in ordnung in ihrer welt.

Wenn du jemand zum schreiben brauchst oder so kannst du mich gerne anschreiben. Sah das du selbst noch jung bist wie ich und mutter. :)

Alles gute. :)

Hey,

jeder muss das tun wie er will. Sag ihnen doch, dass du Ruhe brauchst und erstmal dich alleine um das Kind kümmern willst und das ein Besuch dich stresst. Sie werden es verstehen müssen, wenn du es nicht willst.

LG

Was möchtest Du wissen?