Schleimiger Ausfluss

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekomms warscheinlich bald deine Tage ;) Der Ausfluss wird Weißfluss genannt und ist total harmlos. Das hat jede Frau!

Weissfluss riecht nicht!

Der Weißfluss ist völloig normal. Den hat jede Frau! Es bedeutet das deine Vagina gesund ist. Wird der Weißfluss jedoch Bräunlich, solltest du mal zum Artz denn dann könntest du Scheidenkrebs bekommen! Der Weißfluss zeigt auch das du erwachsen wirst und bald deine Tage bekommst. ca. 1-2 manchmal auch 1/2 Jahr vor der ersten Periode. Slipeinlagen sorgen dafür das der Weißfluss deine Unterwäsche nicht dreckig macht. Das mit dem Gleichgewicht hat meiner Meinung nach nix damit zu tun. eher das du wächst. Und das erbrechen...Da kann ich dir nicht helfen. Vielleicht has du stress oder probleme? Nimm dir in demnächst doch mal ein bisschen zeit und schau was passiert. Hoffentlich hört die übelkeit dann auf ;)

meistens bedeutet das, dass bald die Periode kommt...so etwas passiert (wie gesagt) vor der Periode...das Erbrechen: wegen Stress? damit hat es glaub ich nichts zu tun...Gleichgewichtsstörungen: wegen STress....

das hört sich eigentlich an wie ganz normaler weißfluss, der ca. 1-2 jahre vor deiner ersten periode einsetzt, deine gleichgewichtsprobleme müssten allerdings andere ursachen haben. geh einfach zum arzt und dann bist du glecih beruhigter;)

Es kann durch eine Infektion sein, also lass es abchecken - kann von irgendetwas kommen, selbst von Waschmittelresten in der Unterwäsche -. Ist sicher nichts Ernstes, vor allem wenn man es gleich anschauen läßt, schnell wegzubringen. Und es kann der normale Ausfluss sein, der fast bei jeder Frau auftritt, wie andere schon geschrieben.

Was möchtest Du wissen?