Schleimig, braune Flüssigkeit aus dem After, normal?

4 Antworten

Nee bloss nicht zum Arzt, am Schluss wirst du noch gesund ;-P

Kümmeltee hilft schon mal gegen Blähungen, den Rest würd ich aber nicht ohne Anleitung therapieren.

Das hört sich ja nach Arzt an!

Nein, das ist nicht normal und ja, damit solltest du endlich zum Arzt gehen.

Ich dachte es wäre normal. Tut mir leid! :(

....anstatt hier zu fragen solltest du schon längst beim Internisten gewesen sein !!!!!

Der macht `ne Darmspiegelung und dein Fall ist gelöst !!!!!!

Ich habe es mich bisherig noch nicht getraut und ehrlich gesagt auch nicht die Zeit dazu! Es kommt sowieso nur selten vor also von da her!

@dh46rz

.....wie kann man seine Gesundheit soooo schleifen lassen. T r a u r ig !!!

Für die Gesundheit hat man i m m e r Zeit. F e i g l i n g !

@Reisekoffer3a

Ihr macht so als wäre es etwas ernstes! Ist es aber nicht, meine Güte!

@dh46rz

...woher weißt du denn das es nichts ernstes ist ???!!!!!!

@Reisekoffer3a

Jetzt zähle mir mal sämtliche Erkrankungen auf! So lange kein Blut dabei ist isr es auch nichts ernstes

"Sollte ich doch lieber zum Arzt"?

Ja!